Das Team

Unbenannt
Ahmet  Sener
Gründer und Inhaber der Sener Consulting GmbH
.
Beruflicher  Werdegang:
Ahmet Sener (Jahrgang 1971) ist gelernter Bankkaufmann.

Seine Abschlussprüfung hat er mit „sehr gut“ bestanden und eine besondere Auszeichnung der IHK Karlsruhe als einer der besten Jahrgangsabsolventen in Baden-Würtemberg erhalten.

Von 1991 bis 1995 war Herr Sener bei der BADENIA Bausparkasse AG Karlsruhe in der Abteilung Betriebsorganisation beschäftigt, in der er unter anderem Aufgaben im Bereich der Aufbau- und Ablauforganisation wahrnahm und für Telekommunikation zuständig war.

1995 erfolgte der Schritt in die Selbständigkeit als Telekommunikationsberater.

Im Jahr 2002 wurde dann die Sener Consulting GmbH gegründet.

 

Tätigkeitsbereiche im Unternehmen:

  • Geschäftsführung
  • Projektleitung
  • Qualitätssicherung

 


unbekannt

Barbara Merzdorf
Assistentin der Geschäftsleitung

 


unbekannt

Alexandros Shismenos
Marketing und Werbung

 


unbekannt

 Oya Sener
.
Finanzen

 


unbekannt

Je nach Art und Umfang der Kundenprojekte wird mit zusätzlichen Arbeitskräften (z.B. im Bereich der Datenaufbereitung) und Partnern aus dem Beraternetzwerk zusammengearbeitet.